....
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anforderungen

Nach unten 
AutorNachricht
Elaine Ashford
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Anforderungen   Fr Apr 04, 2014 3:48 am


{ Anforderungen }

Hallo Ihr Lieben

Wir haben beschlossen, unseren Partnerbereich einmal im Monat zu bearbeiten. Dann werden ihr als Foreninhaber natürlich auch von uns informiert. Wann wir die Bereiche immer bearbeiten, findet ihr in unserer Timeline. Wir bitten daher um Verständnis, wenn es mal mit Antworten etwas länger dauert. Damit wir uns ein Bild von eich als Partner machen können, benötigen wir eure Daten, die folgende Inhalte enthalten sollten:


Code:
--> Banner: Es wäre schön wenn ihr einen Banner habt. Dieser soll eure Daten allerdings nicht verzehren.
--> Genre: Schreibt in die Beitragsbeschreibung euren Genre, damit möchten wir es Usern erleichtern ein potentielles Forum auszuwählen
--> Titel: Enthält euer Beitrag keinen Titel, werden wir diesen Beitrag sofort löschen
--> Fakten: Gebt einige Shortfacts an. Wie zum Beispiel das Rating, Spielprinzip, Gesuchte Charakter. ..... alles was ihr eben den zukünftigen Usern noch mitteilen wollt.
--> Links zum Forum: Ohne Link keine Partnerschaft und auch keine Neuen User.

Außerdem bitten wir euch darum, dass ihr das Genre und FSK angebt, dass hilft uns bei der Einteilung in die Bereicht. Sollten diese Informationen nicht zu finden sein, werden wir euch unter den Bereich Sonstige einteilen.

Achtet auch darauf, dass eure Daten nicht zu breit sind und somit das Forum verzehren. Angenehm ist eine breite von maximal 600 px. Wenn die Daten trotzdem das Forum verzehren, stellt nur den Forencode ein. Wenn es damit Probleme gibt, meldet euch im Support-Bereich.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Anforderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anforderungen an Hörgeräteversorgung durch Krankenkasse Krankenkasse muss teures Hörgerät zahlen
» Welche Anforderungen sind an die hinreichende Bestimmtheit von Aufhebungs- und Erstattungsentscheidungen zu stellen
» Zu den Anforderungen an die Glaubhaftmachung von Hilfebedürftigkeit nach dem SGB II im einstweiligen Rechtsschutz (hier: u.a. verweigerter Hausbesuch).
» Anforderungen an die hinreichende Bestimmtheit einer Eingliederungsvereinbarung bzw. eines Eingliederungsverwaltungsaktes - Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung
» Anforderungen an die hinreichende Bestimmtheit einer Eingliederungsvereinbarung bzw. eines Eingliederungsverwaltungsaktes - Keine Sanktionen, wenn Verpflichtungen nicht hinreichend bestimmt sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of Guardians  :: { BROTHERS AND SISTER ARE TO LIFE TO } :: Wanna Be?-
Gehe zu: