....
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 § Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Bürgermeister
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: § Allgemeine Regeln   Mo März 31, 2014 5:55 am


{ Allgemeine Regeln }


{ DAS MITEINANDER DER USER}

Wir freuen uns hier im Forum über jedes neue Mitglied, also zögere als Gast nicht, auf den "Registrieren" Button zu klicken. Denkt allerdings daran, dass ihr euch mit eurem Charakternamen, also Vor- und Nachname, registriert. Falls ihr den Nachnamen nicht kennt, könnt ihr euch einen Ausdenken. Falls es in eurem Charakternamen zu Rechtschreibfehlern kommt, oder ihr euch noch vor eurer Bewerbung für einen anderen  Charakter entscheidet, kann dieses natürlich von unserem Team geändert werden. Wenn du dich Angemeldet hast, Vergiss niemals, das auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. Manche Nachrichten werden nicht nur von Computern "gelesen", sondern ganz nach Laune und Stimmung heraus kann dir dein Gegenüber grobe Beleidigungen oder zynische Bemerkungen auch übel nehmen. Denk immer daran; umso höflicher du anderen entgegenkommst, desto mehr Hilfe kannst du erwarten. Behandel andere so wie du selbst auch behandelt werden möchtest: entgegenkommend, nett und höflich, liebenswert... und du bekommst den Respekt den du verdienst.




{ BEITRÄGE }

Bitte postet immer im richtigem Unterforum. Es kann natürlich immer mal passieren, dass man seinen Beitrag versehentlich in einem falschen Forum postet, dass ich ja auch nicht schlimm. Doch wenn es öfters vorkommt, kann es schon merkwürdig sein und dann wird der User auch noch einmal von uns darauf hingewiesen, darauf zu achten. Außerdem sollte der Name eures Themas kurz und knackig sein. Er sollte allerdings auch verständlich sein. Wenn euer Thema zum Beispiel einfach nur "Spiel" heißt, kann niemand was damit Anfangen. Im Forum darf man nur in den hervorgehhobenen Bereich spamen. Sinnlose THX Posts werden von den Mods kommentarlos gelöscht. Für die meisten Bereiche, sollten ernste, sinnvolle und wenn möglich Diskussions anregende Beiträge gepostet werden, oder kurz: Kein Spam! Spammen könnt ihr in den extra dafür vorgesehenen Bereichen (Spam und Spiele). Außerdem ist es untersagt, dass User in fremde Steckbriefe posten. Wenn ihr Kritik an einen fremden Steckbrief habt, schreibt dieses per PN an der User oder an ein Teammitglied.




{ WERBUNG }

Beiträge, die ausschließlich kommenzielle Inhalte beinhaltet sind nicht erlaubt und werden sofort gelöscht. Außerdem werden Mitglieder, die wegen k. Werbung (mehrfach) aufgefallen sind verstärkt beobachtet und notfalls vermahnt/ gebannt. Eigenwerbung für Foren ist nur in dem dafür vorhergesehenen Thread "Wanna Be" unter Berücksichtigung der eigenen vorhanden Websideregeln gestattet. Weitere Infos und auch unsere Anforderungen findet ihr im Thread.  Es gilt: In Avataren & Signaturen wird keine Werbung erlaubt. In Gruß-Gifs, auch wenn sie selbst gebastelt wurden, gehört keine Werbung. Dies ist nur eine geschickte Art diese Regelung zu umgehen. Wir bitten um Verständnis.




{ MEHRFACHACCOUNTS }

Jedem Spieler ist es erlaubt, bis zu vier Charaktere zu besitzen. Jedoch gilt dabei, dass ihr mit allen Charakteren postet und auch ins Inplay intrigiert. Für jeden weiteren Charakter muss eine andere E-Mail Adresse angegeben werden. Diese E-Mail Adresse kann jedoch vom Admin so umgeändert werden, dass alle Charaktere auf eine E-Mail laufen. Wenn ihr mehr als einen Charakter spielt, meldet euch im "Mehrfachaccount" Thread. Außerdem solltet ihr, bevor ihr euch einen weiteren Charakter erstellt, mindestens 14 Tage hier im Forum aktiv gewesen sein. Und denkt daran, je mehr Charaktere, desto mehr gibt es im RPG zu Posten. Das ist einerseits gut aber andererseits auch anstrengend. Also seid euch im Klaren, wie viele Charaktere ihr spielen wollt.



{ FRAGEN UND PROBLEME }

Wenn ihr Fragen habt, etwas sucht oder Hilfe braucht, könnt ihr es unter den Forum "support" und unter den zugehörigen Bereich posten. Wir versuchen unser Bestes zu geben, um euch zu helfen. Versucht euch aber so ausführlich wie möglich auszudrücken.  Bevor ihr einen Thread eröffnet, müsst ihr als erstes die Suchfunktion nutzen. Die Threads die man erstellt, müssen auch unter den hervorgehhobenen Forum passen. Der Threadtitel muss eine Auskunft über den Inhalt des Threads geben. Es kann vorkommen, dass der Thread sonst kommentarlos gelöscht bzw. geschlossen wird!  

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cityofguardians.forumfrei.com
 
§ Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Allgemeine Spielregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of Guardians  :: { ALL YOU HAVE TO KNOW } :: Storyline und Gesetze-
Gehe zu: